Autoradio DAB+
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 02.08.2017 di S. S. in Laußig
- Durch die Fernbedienung besonders für Wohnmobile geeignet, damit läßt es sich auch von der Sitzgruppe aus bedienen.
- Feedback dei clienti** dal 14.06.2016 di L. S. in Geestland
- Wir haben das Radio in unser Wohnmobil eingebaut. Wirklich SUPER
- Feedback dei clienti** dal 13.07.2015 di F. H. in Rain
- Preis-Leistungsverhältnis prima!
- Feedback dei clienti** dal 01.03.2014 di H. G. in Bünde
- Besondere Tricks gibts da nicht, ich empfehle allen, die sich dieses Produkt gönnen, einfach ein wenig ausprobieren, dann hat man die Bedienung schnell intus.
- Feedback dei clienti** dal 06.11.2013 di A. H. in DRESDEN
- Preiswert; Einfach; Auch telefonieren über die Freisprecheinrichtung vom Feinsten; A. Hawlik / Dresden
- Feedback dei clienti** dal 05.11.2013 di R. K. in Letschin
- RK - Letschin Die Freisprecheinrichtung ist wirklich super. Das Autoradio CAS-4400bt ist relativ leicht zu bedienen. Der Einbau ist Puppenleicht. Es hat einen satten und klaren Klang. Dadurch ,dass sich das Radio beim gewählten Sender automatisch immer auf der optimalen Frequenz einstellt, hat man immer einen super Empfang. Auch alle anderen technischen Raffinessen funktionieren tadellos. Einfach super. Wirklich sehr zu empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 04.09.2013 di W. R. in Greifenburg
- Super Gerät nur zum empfehlen. Einfache Bedienung, Super Klang und die Freisprecheinrichtung ist einmahlig Nur zu Empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 20.05.2013 di W. S. in Marsberg
- Das Radio hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe kein günstigeres Gerät mit DAB+ (auf das es mir ankam) gefunden. Die Empfangsqualität ist hervorragend und die Ausstattung (Fernbedienung,Antenne für DAB) perfect. Schnell und einfach einzubauen. Empfehlenswertes Gerät.







Autoradio DAB+
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.