Autoradio 4x7 W
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 03.09.2019 di R. B. in Löffingen
- Ideal zum während der Fahrt Radio zu hören und kann meine Musik ganz einfach über den USB Stick abspielen
- Feedback dei clienti** dal 07.05.2019 di A. H. in Rees
- Ein einfaches Gerät für ganz kleines Geld. Es ist leicht einzubauen, funktioniert und sieht gar nicht mal schlecht aus. Nichts für HiFi-Freaks aber für mein Wochenendecabrio völlig ausreichend! Grosses Plus: sehr geringe Einbautiefe, dadurch gut geeignet auch für ältere Autos mit wenig Platz im Armaturenbrett.
- Feedback dei clienti** dal 16.04.2019 di H. D. in Burgdorf
- Bei Bedarf Antennenadapter gleich mitbestellen.
- Feedback dei clienti** dal 26.04.2018 di S. M. in Datteln
- In Verbindung mit einem kurzem USB Stick auf welchem Mp3's gespeichert sind eine super Lösung für Musik im Auto. Evtl . Noch mit Endstufe verstärken.
- Feedback dei clienti** dal 08.10.2017 di F. R. in Tangstedt
- Ideal für Autos mit "von Werk" schlechten Lautsprechern oder "Winterautos" mit Rest TÜV. Wo es nicht auf den perfekten Klang ankommt sondern darauf, dass man etwas hört. Es erfüllt einfach seinen Zweck. Nicht mehr und nicht weniger.
- Feedback dei clienti** dal 24.05.2017 di H. O. in Eberndorf
- Ich habe meinen ganzen Fuhrpark mit diesem Radio bestückt. Funktioniert einwandfrei und punktet mit seiner geringen Einbautiefe. Fazit --> sehr empfehlenswert.
- Feedback dei clienti** dal 02.07.2016 di M. L. in Mössingen
- Einfaches Radio mit USB und Kartenslot. Alles was ich brauche ist drin. Bedienung einfach und unkompliziert. Klangfülle gebe ich Note 2. Hängt auch von den Lautsprechern ab. Durch die Einbautiefe von 5 cm paßt es in jeden Autoradioschacht. Das Beste einfache Autoradio zu einem unschlagbaren Preis das ich je gekauft habe. Weiter so Pearl.
- Feedback dei clienti** dal 02.07.2016 di G. K. in Weiskirchen
- Einfaches Radio zum guenstigen Preis







Autoradio 4x7 W
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.