Câble de haut-parleur, 2x 2,5 mm², longueur 30 m
Eléments de support et service technique:
Contributions clients**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
PX-1495-919 Câble de haut-parleur, 2x 2,5 mm², longueur 30 m
Ce câble abordable donne vie à vos composants hi-fi !
Ob im Wohnzimmer oder im Auto: Mit dem Kabel von Creasono bringen Sie Ihre Boxen im Nu zum Klingen.Das Kabel lässt sich leicht auf die gewünschte Länge zuschneiden und abisolieren. Zur einfachen Verkabelung ist die Isolierung mit einer roten Polaritätsmarkierung versehen.
- Lautsprecherkabel mit durchsichtiger Isolierung
- Leicht zuschneidbar
- Polaritätsmarkierung
- Querschnittsfläche: 2x 2,5 mm²
- Leitermaterial: Kupferbeschichtetes Aluminium (CCA)
- Länge: 30 Meter

Nuage de mots autour du sujet Auto Lautsprecher Einbauset
ISO-Anschluss-Stecker für Autoradios • 1-DIN-Autoradios mit CD-Player, Bluetooth und Fernbedienung • 2-DIN-Autoradios mit Wireless Apple Carplay & Android Auto • MP3-Autoradios (1-DIN) • Boxen Einbausets • Lautsprecher für PKWs, KFZs, Autos, Cars, Fahrzeuge, Caravans, Vans, Trucks, Sprinter,
LKWs • 1-DIN-MP3-Autoradios mit Wireless Apple Carplay & Android Auto • MP3-Autoradios (1-DIN) mit Bluetooth und Video-Anschlüssen • DAB+ Autoradios mit Bluetooth & MP3 • 1-DIN-Autoradios mit Rückfahrkameras, Apple CarPlay, Android Auto • 2-DIN-MP3-Autoradios mit DAB+, kompatibel mit Apple CarPlay • Auto Tür Lautsprecher • Wireless-Adapter für Apple CarPlay-Autoradios
- Commentaire client** de 29.12.2016 de G. M. de Kirchberg
- das obige Lautsprecherkabel hält locker mit angeblich höherwertigen Kabeln mit. evtl.vergleichbares"besseres"könnte nur mit professionellen Meßgeräten getestet werden,wobei dies dann für Ottonormalverbraucher unrelevant wäre.(außer jemand hat Geld zu verschenken-dann lieber spenden)

Forum de discussion pour Creasono produit Câble de haut-parleur, 2x 2,5 mm², longueur 30 m:
Câble de haut-parleur, 2x 2,5 mm², longueur 30 m
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.