Autoradio 4x7 W
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2019 von R. B. aus Löffingen
- Ideal zum während der Fahrt Radio zu hören und kann meine Musik ganz einfach über den USB Stick abspielen
- Kundenbeitrag** vom 07.05.2019 von A. H. aus Rees
- Ein einfaches Gerät für ganz kleines Geld. Es ist leicht einzubauen, funktioniert und sieht gar nicht mal schlecht aus. Nichts für HiFi-Freaks aber für mein Wochenendecabrio völlig ausreichend! Grosses Plus: sehr geringe Einbautiefe, dadurch gut geeignet auch für ältere Autos mit wenig Platz im Armaturenbrett.
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2019 von H. D. aus Burgdorf
- Bei Bedarf Antennenadapter gleich mitbestellen.
- Kundenbeitrag** vom 26.04.2018 von S. M. aus Datteln
- In Verbindung mit einem kurzem USB Stick auf welchem Mp3's gespeichert sind eine super Lösung für Musik im Auto. Evtl . Noch mit Endstufe verstärken.
- Kundenbeitrag** vom 08.10.2017 von F. R. aus Tangstedt
- Ideal für Autos mit "von Werk" schlechten Lautsprechern oder "Winterautos" mit Rest TÜV. Wo es nicht auf den perfekten Klang ankommt sondern darauf, dass man etwas hört. Es erfüllt einfach seinen Zweck. Nicht mehr und nicht weniger.
- Kundenbeitrag** vom 24.05.2017 von H. O. aus Eberndorf
- Ich habe meinen ganzen Fuhrpark mit diesem Radio bestückt. Funktioniert einwandfrei und punktet mit seiner geringen Einbautiefe. Fazit --> sehr empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 02.07.2016 von M. L. aus Mössingen
- Einfaches Radio mit USB und Kartenslot. Alles was ich brauche ist drin. Bedienung einfach und unkompliziert. Klangfülle gebe ich Note 2. Hängt auch von den Lautsprechern ab. Durch die Einbautiefe von 5 cm paßt es in jeden Autoradioschacht. Das Beste einfache Autoradio zu einem unschlagbaren Preis das ich je gekauft habe. Weiter so Pearl.
- Kundenbeitrag** vom 02.07.2016 von G. K. aus Weiskirchen
- Einfaches Radio zum guenstigen Preis
Autoradio 4x7 W
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.