2 DIN MP3 Autoradio mit DAB+ Digitalradio, kapazit
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 24.05.2022 von k. l. aus duisburg
- Ist einfach zum selber einbauen.
- Kundenbeitrag** vom 18.08.2021 von o. b. aus Rheine
- Dieses Radio ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe es im Wohnmobil verbaut, die Antenne befestigt und es hat einfach sofort funktioniert. Aus meiner Sicht ist es absolut nicht notwendig, mehr zu bezahlen. Insbesondere auch im Zusammenspiel mit unserem IPhone ist es mega. Wir sind total glücklich damit.
- Kundenbeitrag** vom 20.04.2021 von M. L. aus Haßloch
- Top Preis-/ Leistungsverhältnis guter Senderempfang, guter Sound, Koppelung mit Handy für Freisprechanlage einwandfrei, auch Wiedergabe von Handy über Bluetoooth sowie von USB jederzeit problemlos
- Kundenbeitrag** vom 18.09.2020 von V. K. aus Gelsenkirchen
- Das Radio hat ein gutes Bild und ist einfach zu bedienen. Mehrfach Kamerabetrieb funktioniert gut.Habe Front und Heckkamera in Betrieb. Mirrorlink ist eine tolle Funktion und läuft tadellos mit meinem Samsung. Preisleistung ist Top.
- Kundenbeitrag** vom 30.05.2020 von M. G. aus Potsdam
- VW Besitzer sollten beachten das evt ein Antennen Adapter notwendig wird. Diesen gibt es aber für unter 10,- im Netz. Vielleicht auch bei Pearl?
- Kundenbeitrag** vom 05.05.2020 von E. B. aus Augsburg
- Dieses Produkt muss man weiter empfehlen, weil es mit Design und Klang jedes Auto wertvoller macht.
- Kundenbeitrag** vom 27.03.2020 von C. Z. aus Hamburg
- Klasse Radio zu dem Preis! Ich bin super zufrieden mit dem Kauf des CAS-4455.bt, der Funktionsumfang ist toll, vergleichbare Radios anderer Hersteller kosten mehr als das dreifache! Nach genau so einem Radio hatte ich lange gesucht.
- Kundenbeitrag** vom 23.01.2020 von D. S. aus Senden
- Super Preis Leistung mit vielen Möglichkeiten, Einstellungen mehr braucht kein Mensch. Der Eibau war Kinderleicht. DS Senden / Iller
2 DIN MP3 Autoradio mit DAB+ Digitalradio, kapazit
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.